Unsere Kunden kamen mit dem Wunsch zu uns, die beiden im Haus befindlichen Bäder Zug um Zug neu zu gestalten.
Vom Grundriss her identisch, sollte im Dachgeschoss eine Badewanne und im Erdgeschoss eine bodenebene Dusche vorgesehen werden.

Ideen, Wünsche, Vorstellungen und Möglichkeiten wurden umfassend besprochen, Planungen abgeändert und neu erstellt, Kompromisse erarbeitet und implementiert.

Kurzum, die Zusammenarbeit mit unseren Kunden war sehr angenehm und intensiv, mit eindrucksvollem Ergebnis.

Bei der Auswahl der Ausstattung und Gestaltung legten unsere Kunden großen Wert auf ausgefallene Objekte und besondere Details.
Die Harmonie in der Farbauswahl von Fliesen, Wand und Interieur runden das Ganze ab.

Dank der im Einsatz befindlichen Staubabsaugung und verschiedener Schutzvorrichtungen verlief der Alltag unserer Kunden weitestgehend in gewohnten Bahnen.

Mit Recht sind unsere Kunden stolz auf ihre beiden Schmuckstücke.